Willkommen bei ModeShe Co., Ltd.

ModeShe.com ist einer der führenden Online-Shops mit hochwertiger Damenbekleidung. Wir möchten unseren Kunden eine Vielzahl der neuesten und modischsten Kleidungsstücke anbieten.

Vielleicht ist es Ihnen langweilig, sich auszuruhen, und Sie möchten unbedingt die Verlegenheit anderer vermeiden, die sich zufällig in demselben Stil und derselben Farbe kleiden. Oder wenn Sie auf der Suche nach etwas Neuem sind, sind Sie hier richtig. Wir bieten die neueste (fast tägliche) Modemode aus den Hauptstraßen von London, Paris, Tokio, Shanghai und New York zu einem günstigen Preis.

Unsere Zielgruppen sind die Frauen im Alter (18-35 die eifrige Modeliebhaber sind. Wir sind bestrebt, fleißig und innovativ zu sein und unseren Kunden etwas zu bieten, das sie wollen. Um die Schritte mit den sich ständig ändernden Modetrends genau zu verfolgen, behalten wir immer alles im Zusammenhang mit Mode im Auge. Und wir wollen ein Team mit Kraft und Vitalität entwickeln.

Die Vorteile für den Verbraucher stehen bei den Ausgangspunkten unserer Arbeit immer an erster Stelle. Aus diesem Grund konzentrieren wir uns unermüdlich darauf, die Einkaufsatmosphäre und das Benutzererlebnis für unsere Kunden zu perfektionieren.

Wir akzeptieren auch OEM-Bestellungen oder machen eine neue Produktion für Ihre Designs, die mit Ihrem Logo bedruckt sind. Wir akzeptieren auch Dropship!

Wir exportieren unsere Produkte hauptsächlich nach Europa, Amerika, Japan, Südamerika, Südafrika, Ostsüdasien, Korea und Taiwan. Wenn Sie an einigen Artikeln interessiert sind oder eine Bestellung bei uns aufgeben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte frei an: modeshe@hotmail.com



E-Mail: modehe@hotmail.com

Werktag: Montag - Freitag (GMT + 8: 00 AM8: 00-18: 00PM)

About Us

Welcome to ModeShe Co., Ltd.

ModeShe.com is one of the leading online stores boasting high quality women clothes. We aim to offer our customers a variety of the latest and most fashionable clothing.

Perhaps you're bored of hanging out and totally want to avoid embarrassment among others who happen to dress in the same style and color. Or if you’re on your way to look for something new, then you’re at the right place. We provide the latest (almost daily) clothing fashion from the high-streets of London, Paris, Tokyo, Shanghai &New York at a favorable price.

Our target audiences are the women aged 18-35 who are zealous fashion lovers. We strive to be industrious and innovative, offering our customers something they want. To closely maintain the steps with the ever changing fashion trends, we always keep an eye on everything related to fashion. And we aim to develop a team with vigor and vitality.

Consumer’s benefits are always the top priority of the starting points of our jobs. This is why we restlessly center on perfecting shopping atmosphere and user experience for our customers.

We also accept OEM order or make a new production for your designs printed with your logo. We also accept Dropship !

We mainly export our products to Europe, America , Japan , South America , South Africa , East South Asia, Korea and Taiwan . If you are interested in some of the items or place an order from us, please do not hesitate to contact us.

Any questions, contact us freely: modeshe@hotmail.com



E-mail: modeshe@hotmail.com

Work Day: Monday - Friday (GMT+8:00 AM8:00-18:00PM)

Back to the top